AUF EINMAL

AUF EINMAL

AUF EINMAL

Regie: Tatjana Moutchnik
Kurzfilm  | D | 2013
Farbe | 44 min

47. Internationale Hofer Filmtage
2013

Betti spielt mit dem Gedanken fremdzugehen. Ohne dass sie es ausgesprochen hätte, ahnt ihr langjähriger Freund Sascha ihr Vorhaben. Noch bevor etwas passiert, zieht er aus dem gemeinsamen Schlafzimmer aus. So zieht er sich zwar zurück, sucht aber gleichzeitig die Nähe zu seiner Freundin. Doch Betti will jetzt egoistisch sein und mit einem anderen Mann schlafen. Etwas, das ihr nicht leicht fällt und sich – als es endlich passiert – als Fiasko herausstellt.

Betti sehnt sich nach Sascha zurück, doch der stellt nun seinerseits die Beziehung in Frage. Als er unverhofft Mila kennen lernt, wendet sich das Blatt. Nun muss Betti um seine Liebe fürchten. Betti will ihn nicht verlieren. Sie wagt die Flucht nach vorn …