Claudia Peetz und Angelika Egelkraut

Claudia Peetz und Angelika Egelkraut

Nachdem wir jahrelang, wie auf dem Foto zu erkennen, bei jedem Wetter angestanden und angesessen haben, durften wir bei den besonderen Filmtagen 2020 endlich mithelfen. Meine Schwester und ich haben uns unheimlich darüber gefreut, denn es ist schon etwas Besonderes, auch hinter den Kulissen dabei zu sein und so viele liebe Filmtage Mitarbeiter kennen zu lernen. Ich hoffe, dass wir das noch viele Jahre machen können, denn es ist einfach für Hof eine besondere Zeit, in der ich auch gerne ein paar Kilometer in Kauf nehme.

Claudia Peetz, dabei seit 2020
Im Alltag Augenoptikerin, Tätigkeit bei den Filmtagen: Plakatieren und Einlass

Angelika Egelkraut, seit 2020 dabei
Im Alltag Schreibtischdiva, Tätigkeit bei den Filmtagen: Akkreditierung und Einlass